Über mich

Dein Weg hat dich zu mir gebracht, worüber ich mich sehr freue. Hier möchte ich dir ein wenig mehr über mich und mein Leben erzählen. 

Dein Weg hat dich zu mir gebracht, worüber ich mich sehr freue. Hier möchte ich dir ein wenig mehr über mich und mein Leben erzählen. 

Zu meiner Geschichte

Ich bin Maria, 1987 in Berlin geboren und seit meiner Kindheit von Zauberei, Hexerei, Engeln und allem Mystischen fasziniert. Ich gründete einen eigenen Hexenclub und gewann sogar einen Malwettbewerb von Thalia, wo ich den Hauptpreis eines Harry Potter Buches gegen ein Kartendeck tauschte. Meine Mama legte sich Karten und so erklärte ich mir, dass ich lieber dies als Preis bevorzugte. 

IMG_20221127_172021

Danach folgte ein sehr traditioneller Weg. Ich ging zur Bundeswehr, heiratete, bekam Kinder und wir wohnten in einem schönen Haus. Alles das, was uns als erstrebenswert mit auf den Weg gegeben wurde. Aber mein Gefühl blieb dabei auf der Strecke. Nach Beendigung meines Dienstes bei der Bundeswehr fing der große Umbruch in meinem Leben an. Ich begann ein Studium, in dem ich mit Fragen zum Nachdenken, Reflektieren und Analysieren quasi gezwungen wurde. Es gab einfach keinen anderen Weg mehr als wirklich hinzuschauen. Und das, was ich wirklich fühlte, war nicht tiefstes Glück, Wärme, Zufriedenheit und innerer Reichtum. Es waren Gefühle des Überfordertseins, der Unzufriedenheit und ich realisierte, dass ich mich nicht spürte. 

Überforderung

 

Traurigkeit

 

Unzufriedenheit

Meine Bewusstwerdung

Es folgte die Trennung von meinem Mann und meine ganz eigene, individuelle Reise zu mir. Verstärkt wurde diese durch eine Begegnung, welche mich zudem wachgeküsst und mein ganzes Inneres auf den Kopf stellte. Der Weg zur Schattenarbeit und zur Achtsamkeit war geebnet und es gab kein Entkommen. Vielleicht kommen dir diese Fragen sehr bekannt vor und schwingen in großer Resonanz:

Kommst du immer wieder an die gleiche Grenze in deinem Leben? 

Passieren dir immer wieder die gleichen Dinge?

Stehst du immer wieder vor denselben Herausforderungen?

Triffst du immer wieder Menschen, die dich verletzen?

Achtsamkeit  Spiritualität  Bewusstsein

Wenn du dies mit einem JA beantworten konntest, dann bist auch du auf dem Weg zu deinem wahren Ich. Und du bist nicht allein! Ich bin eine deiner Schwestern, die sich dafür einsetzt, mehr und mehr Menschen Verständnis, Bewusstsein, Mitgefühl und Achtsamkeit zu schenken. Und ich tue dies nur mit Dingen, die auch ich auf meinem Weg der intensiven tiefen Heilung, der Selbsterkenntnis mit dem Fokus auf meine innere Wahrheit und meinem wahren Sein zur Unterstützung herangezogen habe. Denn ich distanziere mich ganz klar von pseudospirituellen Wegbegleitern, schwarzer Magie und diversen Hokuspokus.

Meine Achtsamkeit besteht aus dem ganz normalen Alltag, Meditation, Energiearbeit, Kartenlegungen sowie Rituale und Seminare. Meine Aufmerksamkeit liegt im Hier und Jetzt. Ich lade dich ein, meine Stärke der Intuition, des Gefühls und meine Fähigkeiten, die mir in dieser Inkarnation mitgegeben wurden, zur Unterstützung deines Weges zu nutzen. Ich bin zutiefst geerdet und kann dir durch meine Ruhe und innere Stärke einen sicheren Raum der Entfaltung geben. Meine Fülle an männlicher Energie nutze ich, diesen Raum auch tatsächlich halten und mit all den auftretenden Energien umgehen zu können. Ich halte dich! Du bist sicher, geborgen und geschützt!

Danke für dein Interesse!

Gerne unterstütze ich dich mit Achtsamkeit und einfühlsam auf deinem Weg zu dir! Ich freue mich auf deine Nachricht: