Marktgut

Hier findest du ausgewählte Produkte, wie Räucherstäbchen, Kristallsteine, Kartendecks uvm., die kein Chi Chi sind, sondern die ich auch in meinem Alltag nutze und für wirklich unterstützend erachte.

Es sind Helfer und energetische Unterstützer. Und da wir alle individuell sind, ist auch die Kombination oder der Einsatz der Dinge individuell.

Steine transportieren bestimmte Energien und wir benötigen in unterschiedlichen Phasen in unserem Leben auch verschiedene Energien zur Unterstützung.

So trage ich zum Beispiel eine Kette mit einem Stein wochenlang und plötzlich spüre ich, dass ein anderer Stein mich mehr ruft.

Video abspielen

Gerne berate ich dich für deine individuellen Unterstützer!

Den Shop wird es zukünftig auf der www.me-nauen.de geben

Meine Waren findest du auf den Bildern und im Video, natürlich kannst du auch ganz neue Waren erfragen. Schreib mich gerne an.

Gerne unterstütze ich dich mit Achtsamkeit und einfühlsam auf deinem Weg zu dir! Ich freue mich auf deine Nachricht: