Termine

Ob Kristallklangschalenreise, Märkte, Rituale oder anstehende Seminare. Ich trage meine Gaben sehr vielfältig in die Welt hinaus und die entsprechenden Termine findest du hier

Mittelaltermärkte

Mittelalter- märkte

Von September 2021 an, war ich bis August 2023 auf verschiedenen Mittelaltermärkten unterwegs. Jetzt fokussiere ich mich voll und ganz auf das Ladengeschäft. In der Umgebung stelle ich mich mit meinen Gaben & Waren gerne hin und wieder aus.

Rituale & Seminare

Regelmäßig finden Rituale und Seminare statt.

So gerne arbeite ich mit Cacao, Meditation, Körperarbeit, Breathwork und meinen Instrumenten.

Aktuelle Termine findest du auf der Seite des Me.

Halte dich auf den Laufenden bei Instagram oder in meinem Telegramkanal, auch auf Facebook findest du mich.

Kristallklangschalenreise

Kristallklang- schalenreise

Bei der lieben Petra in der Nauener Salzgrotte führe ich durch entspannende Klänge der Kristallklangschalen zur optimalen Ausrichtung deiner Chakren. Eine wohltuende Reise, mit energetischen Wirken meinerseits.

Nächste Termin:

28.02.2024

Energieausgleich: 25€ zzgl. MwSt

Gerne unterstütze ich dich mit Achtsamkeit und einfühlsam auf deinem Weg zu dir! Ich freue mich auf deine Nachricht: