Koorperationen

Alleingang? Nein, nur gemeinsam sind wir stark! Jeder ist individuell und das sollten wir nutzen und nicht länger durch Rivalität bekämpfen wollen. Hier findest du also meine großartigen Kooerationspartner, denn je mehr Menschen sich vernetzen, desto stärker wird das Netz, in welches sich Menschen hineinfallen lassen können, die gerade kraftlos sind und den Antrieb aus den Augen verloren haben.

Petra aus der Salzgrotte Nauen

Bei der lieben Petra darf ich Kristallklangschalenreisen anbieten. Die Atmosphäre des Salzes, sorgt für eine extra Portion reinigender Wirkung.

Diese 1 Stunde lässt dich tief entspannen und zeitgleich justiert es deine Chakren neu, optimiert deine Energie und lässt neue Bewusstseinsebenen zu.

Auch so lohnt sich eine kleine Auszeit in der Salzgrotte, in der Sole, bei Fußzonenreflexmassage, Fußpflege oder eine Massage auf der Hydrovolt.

Petra findest du in Ketziner Str. 20; 14641 Nauen

https://www.salzgrotte-nauen.de/

 

Meine weiteren Expertinnen

von Herzen empfohlen

Rika- Meine Expertin für Licht - ein Lichtengel

Tiefe Transformation auf Seelenebene durch Lichtsprache, Thetahealing und Emotionscode

Design ohne Titel (7)

Sybille- Meine Expertin für weibliche Urkraft

Sybille ist meine Expertin für das Entdecken und Entwickeln deiner weiblichen Urkraft. Ihre Werkzeuge sind: Yoga, Meditation, Chakren, Archetyp, Akasha, Soulhealing, Reiki, Klangschale, Coaching, Frauenkreis und Kakaozeremonie.

Lilith- Meine Expertin für emotionale Kartenlegungen

Die liebe Lilith bietet mit ihrer Sanftheit wunderbare Kartenlegungen an, speziell für einen Emotionalen Energieabgleich.

Meine Schwestern

von Herzen empfohlen

Jenny- Unterstützung der Selbstheilung mit Kräutern

Schamanische Beratung und Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Intuitive Blockadenlösung. Kontakt stelle ich gerne her.

Design ohne Titel (1)

Mandy- Schmerzfreies Leben

Mandy ist Holistic Schmerzfreicoach, Ballance Masterin (Wirbelsäulenthemen) sowie Resilienz Diät Coach (Körper~Seele~Geist) mit einem ganz großem Herz.

Jutta- Frauenkreishüterin

Die liebe Jutta hütet den Frauenkreis in Gannahall, gibt wundervolle energetisierende Massagen, Kräuterführungen und schamanische Rituale.

Weitere Schwestern

von Herzen empfohlen

Doreen- Sanfte Selbstheilungsimpulse

Energietherapeutin, ärztlich geprüft Heilsame Energie-, Schmerz- und Entspannungstherapie Spirituelle Lebensberatung und Heilkreise

Heike- Panikfreie Frauen/ innere Freiheit

Heike unterstützt dich einen Weg aus der Angst und aus Panikattacken zu finden.

Lea- Sex Coaching, Sexualtherapie

Mit dem Wissen einer Sexologin, Beraterin und Workshopleiterin arbeitet sie im Bereich der Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung & Sexualität.

Gerne unterstütze ich dich mit Achtsamkeit und einfühlsam auf deinem Weg zu dir! Ich freue mich auf deine Nachricht: