Seelenmagie

Ganz individuell möchte ich hier mit dir über deine Wegbegleitung sprechen!

Spürst du einen Ruf nach Veränderung? Bist du bereit, eine neue Ebene deiner Tiefe zu betreten, dich in dieser Tiefe zu verstehen, du willst nicht alleine gehen? Dann lass mich da sein und hole mich an deine Seite. Auch ich erlebe immer wieder diesen Punkt und entwickle mich dahin weiter. Nun möchte ich dich  in diesem individuellen Prozess mit all meinen Erfahrungen und Gaben unterstützen, die direkt auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt sind.

Hierzu habe ich zwei Angebote für dich:

Light & Easy

Intensiv & Exklusiv

Im weiteren Verlauf zeige ich dir beide Angebote.

Hier die Gegenüberstellung beider Angebote für einen ersten konkreten Überblick.

Light & Easy ist jetzt entstanden, weil der Wunsch nach einem kostengünstigeren Angebot existiert.

Dieses Angebot ist im Bereich des Coachings auf ein Thema begrenzt, zum Beispiel inneres Kind, andere innere Anteile, Business, Selbstliebe, Finanzen, Spiritualität, etc.

Authentisch, alles echt

Du kannst von mir Ehrlichkeit erwarten, meine Hingabe & meine Liebe.

Ich bin für dich da.

In unserer beruflich- spirituellen Freundschaft unterstütze ich dich in deinem Wachstum, halte dir deine Hand, den Raum und den Rücken frei, gebe wertvolle Impulse, Fragen und Aufgaben.

Mit Energiearbeiten, Kartenlegungen, Ritualen und Klangschalenreisen, mit Meditationen, Affirmationen und Dienstleistungen von meinen Seelenschwestern und -brüdern stelle ich dir meinen spirituellen Werkzeugkoffer zur Verfügung.

Wir bedienen uns ganz individuell. Im Angebot Light & Easy sind die einzelnen Dienstleistungen begrenzt.

Intensiv & Exklusiv dagegen, beinhaltet alles, was du als Unterstützung benötigst. So kann eine Woche zum Beispiel eine Energiearbeit, eine Coachingeinheit und sogar eine Kartenlegung beinhalten. So ist es nicht jede Woche, denn es braucht auch Regeneration und du so eine Woche mal nur eine Meditation von mir exklusiv für dich erhälst.

Ich begleite dich, weil ich es verstehe tief zu blicken.

Durch den Wassermann gehe ich objektiv und kreativ an deine Schattenarbeit, durch Jungfrau und Stier bleibe ich menschlich und bodenständig mit voller Hingabe und Leidenschaft.

Durch den Projektor 3/5 aus dem Human Design fühle ich dein volles Potenzial und habe Möglichkeiten ergänzende Energien zu deiner Vervollständigung dir beiseite zu stellen, damit du klarer siehst, erkennst und fühlst.

Meine Lebenszahl 31/4 steht für :

Stabilität

Verlässlichkeit

Praktisch

Vernünftig

Ehrlich

Lösungsorientiert

Entwicklung

Kreativität

Feingefühl

Mit dem Gold- Rubinen Farbstrahl meiner Seele, darf ich diese Eigenschaften mit auf dieser Erde verankern

Bedingungslose Liebe und Hingabe zum Leben

universelle Medialität

Einheitsbewusstsein

Unvergänglichkeit

Vollkommenheit

tiefes Urvertrauen

Energie, Fülle, Stärke

Wärme und Vitalität

Bist du bereit für einen neuen Weg, für eine tiefere Ebene, für mehr Lebendigkeit und Bewusstsein?

Schreit alles in dir ja?

Kannst du es sogar nicht erklären?

So kontaktiere mich! Denn dann bist du hier genau richtig!

Bei mir gibt es kein Schema F.

Bei einem Kennenlerngespräch können wir uns deine aktuelle Situation ansehen und daraufhin erstelle ich dir deine individuelle Wegbegleitung!

1 Monat Light & Easy dient dir, um mich und meine Art Menschen zu begleiten und zu unterstützen, kennen zu lernen. So legen wir auch einen nächsten Grundstein für deine Entwicklung. Entscheidest du dich während oder nach diesen einen Monat für eine Begleitung Intensiv & Exklusiv, so wird der bereits gezahlte Beitrag verrechnet. Dein Invest beträgt hier 545€.

4 Monate Intensiv & Exklusiv für dich mit einem Energieausgleich von 6830€.

Ratenzahlung ist möglich.

Hier geht es um wahre Essenz, wahre Tiefe, wahrer Heilung, Authentizität, die du durch deine Kräfte mit meiner Unterstützung & Hilfe erreichst.

Zudem wirst du Teil der kollektiven Tagesenergien und erhälst freien Zugang zu meinen Liveevents, einen Seelengrid von der lieben Rika schenke ich dir sowie ein Human Design Reading.

Zertifikate? Weiterbildung? Abschlüsse?

Falls du eine Galerie von speziellen Fortbildungen, Zertifikaten, spirituellen Weiterbildungen erwartest, dann enttäusche ich dich hier sehr gern.

Es geht in deiner spirituellen Entwicklung darum Glaubenssätze abzulegen und deine eigene Wahrheit zu finden.

Meine Praxis habe ich mir angeeignet, aus meiner inneren Essenz hervorgeholt. Ich verlasse mich voll und ganz auf mein Gefühl, meiner Intuition.

Das heißt nicht, dass ich auch mal Kurse besuche, jedoch lege ich meine Gaben frei, lese und informiere mich weitläufig.

Meine Geschichte, mein Leben und meine Liebe sind der größte Lehrer gewesen.

Gerne unterstütze ich dich mit Achtsamkeit und einfühlsam auf deinem Weg zu dir! Ich freue mich auf deine Nachricht: